Freitag, 27. Mai 2016

FF - Farbe und Fußleisten

Nachdem der Liefertermin für die Arbeitsplatten erneut verschoben wurde, hab ich mich heute daran gemacht, die Fußleisten und Eckstäbe anzubringen. Leider musste ich die Teile erst noch lackieren. Also Kompressor angeworfen und geschliffen, grundiert und lackiert. Da mir fertige Eckstäbe zu teuer waren, habe ich diese einfach selbst gebaut. Sollte für einen Tischler kein Problem darstellen. Am Nachmittag kamen dann die Arbeitsplatten. Da alle Teile bereits trocken waren, hab ich mich entschieden, die Küche morgen erst wieder in Angriff zu nehmen. Hier mal das Endergebnis:




PS: Der Wasserversorger hat erneut Wort gehalten und montierte heute pünktlich unseren Wasserzähler. Somit klappt es perfekt, dass nächsten Mittwoch Firma Dumaschefski alle restlichen Teile im HWR verbauen kann und Bernd dann fließend Wasser aus Wand bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen