Mittwoch, 25. Mai 2016

Viele kleine Baustellen

...sind nach wie vor in Bernd zu bewältigen. Heute sollten eigentlich die Arbeitsplatten geliefert werden, aber dies wurde heute morgen abgesagt, da die Lieferung unvollständig war. Also nix mit Küche fertig machen. Nun gut, wir haben ja noch andere Dinge zu erledigen. Also dann fix mal das Escheparkett im Kinderzimmer verlegt. Den Flur habe ich auch schon begonnen, aber noch nicht fertig verlegt, da dort bereits der Schiefer fürs Hauptbad gelagert wird. Ich habe keine Lust, den wieder umzuräumen, wenn er in ein paar Tagen sowieso gebraucht wird. Morgen gehts dann ans Parkettlegen im Schlafzimmer und wenn noch Zeit ist, werde ich mir die Fußleisten vornehmen. Die fehlen nämlich auch noch. Ansonsten muss unser Fliesenleger morgen den Duschboden abdichten und im HWR fehlt noch der Sockel und verfugt werden muss auch noch.




Gäste WC auch fast fertig! Fehlt nur noch die Holzverkleidung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen